|
Das SM-FORUM - Das Sklaven- und Dominaforum. Sklavenberichten und Klinikstudios im Klinikforum
|
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kitzelfan
|
Verfasst am: 21.11.2009 08:41 Titel: Hallo vom Kitzelfan |
|
|
Hallo Forum
Bin neu hier und würde gern ein paar Worte über mich sagen. Warum ich da bin dürfte man fast schon am Namen sehen Ich kitzel gerne und bin auch Fesselspielchen nicht abgeneigt. Fragt aber nicht warum, ich kanns nicht genau sagen. Das sanfte fies-sein vielleicht? Aber das könnte ja schon gut in dieses Forum passen oder nicht?
Bin gespannt ob hier vielleicht nette Leute sind, die daran ebenfalls Spaß haben. Vielleicht ergibt sich ja ne interessante Unterhaltung. Wer was wissen mag, der soll doch einfach fragen. Gern auch per PN, wie ihr wollt.
liebe Grüße an euch |
|
| Nach oben |
|
 |
Yuiko.Dreamless
|
Verfasst am: 06.02.2010 20:38 Titel: |
|
|
hey
ich hab dir ne pn geschrieben ^^ _________________ Wenn aus Schmerz die Leidenschaft spricht~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|