| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hund
|
Verfasst am: 25.10.2009 22:55 Titel: Suche Herrin in WIEN |
|
|
Hallo
Suche eine Herrin...schon sehr lange halte die Lust langsan bicht nehr aus...ob es hie endlich wen gibt der aus der Hauptstadt Österreiches kommt und Lust hat mich herumzukommandieren zu schlagen...was auch immer...bevorzuge Leckdienste und Fusserotik für meine Herrin...
Ist wirklich wichtig!!
Danköööööö |
|
| Nach oben |
|
 |
Lady Marfa
|
Verfasst am: 26.10.2009 10:01 Titel: |
|
|
Das ist doch nun wirklich einfach. xy verzeichnet eine Menge Kolleginnen in Österreich. Einfach auf der Seite nachschauen und dann einen Termin bei der Dame deiner Wahl buchen.
Marfa _________________ www.lady-marfa.com
www.myblog.de/lady-marfa |
|
| Nach oben |
|
 |
Hund
|
Verfasst am: 26.10.2009 19:49 Titel: |
|
|
| Wenn das so einfach wäre...Ich suche schon...mh....mh...wie definiert man sehr lange?^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Hund
|
Verfasst am: 27.10.2009 20:22 Titel: |
|
|
Naja..eigentlich suche ich so ne art herrin die meine Dienste...24/7 verlangt wo ich weiß nicht um 22:00 am Abend Glas Wasser von mir verlangt oder so.
Und Geld oder so hab ich nicht so viel um mir ne Domina zu bezahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lady Marfa
|
Verfasst am: 28.10.2009 10:14 Titel: |
|
|
Na dann heißt es doch, dich in die große Schar der privat suchenden Subs einzureihen und an dir zu arbeiten, dass ausgerechnet auf dich eine dominante Frau aufmerksam wird und ausgerechnet dich für eine 24/7 Beziehung wählt.
Dass das wohl nicht einfacher ist, als überhaupt ne funktionierende Beziehung auf die Beine zu stellen, egal ob SM oder nicht, sollte dir wohl klar sein.
Also in knappen Worten: Wenn du was Privates Kostenfreies suchst, dann stehst in einer immensen Konkurrenz und nur, wenn du (deine Persönlichkeit) das spezielle Eine aufweist, welches DIE EINE interessiert, wirst du Erfolg haben.
Aber das ist doch nichts Neues, es gilt doch überall. Dahin gibt es auch keine Abkürzung, die man hier mal eben als billigen Tipp oder 15 Minuten Rezept abfragen könnte.
Allein für eine Chance braucht es dein Engagement und Investition (zumindest von Witz, Esprit, Zeit, Intelligenz ...), und auch das ist keine Garantie für Erfolg - eben genau wie mit allen Dingen im Leben, die man nicht kaufen kann (oder will).
|
| Nach oben |
|
 |
Hund
|
Verfasst am: 28.10.2009 16:19 Titel: |
|
|
Ist jetzt nicht böse gemient:
Aber du hast keine Ahnung was ich eigentlich will oder was ich eigentlich machen würde!
Wenn du mich umterstützen willst danke...aber nimm mir nicht die Hoffnung:-D
Danke für dein Verständnis! _________________ Bin wie ein Hund
Liebe u.lecke meine Herrin |
|
| Nach oben |
|
 |
Lady Marfa
|
Verfasst am: 29.10.2009 10:47 Titel: |
|
|
Ich hab ja auch "nur" von der Marktsituation gesprochen, und die trifft auf jeden deiner Mitbewerber um eine dominante Partnerin ebenso zu, wie auf dich.
Wenn das deine Hoffnung zunichte macht, kann ich nichts dafür. Ich denke eher, dass die Situation zu kennen eher die Chancen und Energien in die richtige Richtung lenken helfen kann.
|
| Nach oben |
|
 |
Hund
|
Verfasst am: 29.10.2009 13:28 Titel: |
|
|
Aso ok..also wenn du das so meinst ok...na dann entschuldige ich mich mal....Entschuldigung.-P...
Naja..wenn sich hier trotzdem eine meldet...
Ich bin ein Sklave und suche eine Herrin die ihn für 24h am Tag als Eigentum annimmt. Bin brav und würde vieles tun,damit meine Lady glücklich wird/bleibt.
Würd mich freuen wenn sie eine Lady melden würden falls interessiert. Tabus für den Job hab ich keine die Lady kann mit mir machen was sie will und wie sie es für richtig hält, bevorzuge Leckdienste u. Fusserotik. _________________ Bin wie ein Hund
|
| Nach oben |
|
 |
Lady Marfa
|
Verfasst am: 29.10.2009 21:53 Titel: |
|
|
| Hund hat Folgendes geschrieben: | | bevorzuge Leckdienste |
Dann noch ein weiterer Tipp von mir: Die meisten Damen bevorzugen ordentlich gefeudelte Fußböden statt mit Sklavenzunge abgeleckter.
|
| Nach oben |
|
 |
Hund
|
Verfasst am: 30.10.2009 16:20 Titel: |
|
|
1. Ich klecke alles:-P
2. was heißt das: ordentlich gefeudelte Fußböden
3. weiß ich auch nicht mehr:-)
4.Danke für den Tipp aber eine wird es geben die verwöhnt werden will...(das was ich eigentlich suche) und genau die EINE...ja...die verwöhne ich wie Sie es will!
Gruß _________________ Bin wie ein Hund
|
| Nach oben |
|
 |
rottel-zottel
|
Verfasst am: 08.02.2010 10:13 Titel: |
|
|
Hallo Hund!
Deine Suche wird wohl erfolglos bleiben!
Du bist hier im Bereich Deutschland PLZ 0 = Sachsen und nicht in Österreich.
Ich glaube Du mußt mal nach einem Forum für Österreich suchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hund
|
Verfasst am: 14.02.2010 19:26 Titel: |
|
|
Naja..Ich hab bis jetzt kein Forum gefunden in dem man eine Dame in Österreich findet...
Das war das einzige welches ich gefunden habe ...aber vllt. hat sich hier auch eine Dame verlaufen und/oder sie kennt wenn und sagt..."Hey schreib der da mal", verstehst du as ich meine Rottel Zottel?! _________________ Bin wie ein Hund
|
| Nach oben |
|
 |
rottel-zottel
|
Verfasst am: 20.02.2010 10:36 Titel: |
|
|
Auch Österreich bzw. Wien sollte nicht schwierig sein!
Google bringt bei Eingabe von:
"Domina Forum Österreich" = 27.000 Einträge
und bei Eingabe von:
Domina Forum Wien" immer noch 16.100 Einträge
Da sollte doch auch ein Hund etwas erschnüffeln!
Bitte aber nicht gleich auf das erst Beste stürzen sondern
mehrere Foren anschauen / testen.
Ich hoffe ich habe Dir weiter geholfen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|