Hinzufügen zu Google
Das SM-FORUM - Das Sklaven- und Dominaforum. Sklavenberichten und Klinikstudios im Klinikforum

Das SM-FORUM Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
    ImpressumImpressum

Suche Herrin in WIEN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das SM-FORUM Foren-Übersicht :: Dominas im Raum 0
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hund

BeitragVerfasst am: 25.10.2009 22:55    Titel: Suche Herrin in WIEN

Hallo
Suche eine Herrin...schon sehr lange halte die Lust langsan bicht nehr aus...ob es hie endlich wen gibt der aus der Hauptstadt Österreiches kommt und Lust hat mich herumzukommandieren zu schlagen...was auch immer...bevorzuge Leckdienste und Fusserotik für meine Herrin...
Ist wirklich wichtig!!

Danköööööö
Lady Marfa

BeitragVerfasst am: 26.10.2009 10:01    Titel:

Das ist doch nun wirklich einfach. xy verzeichnet eine Menge Kolleginnen in Österreich. Einfach auf der Seite nachschauen und dann einen Termin bei der Dame deiner Wahl buchen.

Marfa
Hund

BeitragVerfasst am: 26.10.2009 19:49    Titel:

Wenn das so einfach wäre...Ich suche schon...mh....mh...wie definiert man sehr lange?^^
Hund

BeitragVerfasst am: 27.10.2009 20:22    Titel:

Naja..eigentlich suche ich so ne art herrin die meine Dienste...24/7 verlangt wo ich weiß nicht um 22:00 am Abend Glas Wasser von mir verlangt oder so.
Und Geld oder so hab ich nicht so viel um mir ne Domina zu bezahlen.
Lady Marfa

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 10:14    Titel:

Na dann heißt es doch, dich in die große Schar der privat suchenden Subs einzureihen und an dir zu arbeiten, dass ausgerechnet auf dich eine dominante Frau aufmerksam wird und ausgerechnet dich für eine 24/7 Beziehung wählt.
Dass das wohl nicht einfacher ist, als überhaupt ne funktionierende Beziehung auf die Beine zu stellen, egal ob SM oder nicht, sollte dir wohl klar sein.

Also in knappen Worten: Wenn du was Privates Kostenfreies suchst, dann stehst in einer immensen Konkurrenz und nur, wenn du (deine Persönlichkeit) das spezielle Eine aufweist, welches DIE EINE interessiert, wirst du Erfolg haben.

Aber das ist doch nichts Neues, es gilt doch überall. Dahin gibt es auch keine Abkürzung, die man hier mal eben als billigen Tipp oder 15 Minuten Rezept abfragen könnte.

Allein für eine Chance braucht es dein Engagement und Investition (zumindest von Witz, Esprit, Zeit, Intelligenz ...), und auch das ist keine Garantie für Erfolg - eben genau wie mit allen Dingen im Leben, die man nicht kaufen kann (oder will).

Marfa
Hund

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 16:19    Titel:

Ist jetzt nicht böse gemient:

Aber du hast keine Ahnung was ich eigentlich will oder was ich eigentlich machen würde!
Wenn du mich umterstützen willst danke...aber nimm mir nicht die Hoffnung:-D

Danke für dein Verständnis!
Lady Marfa

BeitragVerfasst am: 29.10.2009 10:47    Titel:

Ich hab ja auch "nur" von der Marktsituation gesprochen, und die trifft auf jeden deiner Mitbewerber um eine dominante Partnerin ebenso zu, wie auf dich.
Wenn das deine Hoffnung zunichte macht, kann ich nichts dafür. Ich denke eher, dass die Situation zu kennen eher die Chancen und Energien in die richtige Richtung lenken helfen kann.

Marfa
Hund

BeitragVerfasst am: 29.10.2009 13:28    Titel:

Aso ok..also wenn du das so meinst ok...na dann entschuldige ich mich mal....Entschuldigung.-P...

Naja..wenn sich hier trotzdem eine meldet...

Ich bin ein Sklave und suche eine Herrin die ihn für 24h am Tag als Eigentum annimmt. Bin brav und würde vieles tun,damit meine Lady glücklich wird/bleibt.

Würd mich freuen wenn sie eine Lady melden würden falls interessiert. Tabus für den Job hab ich keine die Lady kann mit mir machen was sie will und wie sie es für richtig hält, bevorzuge Leckdienste u. Fusserotik.
Lady Marfa

BeitragVerfasst am: 29.10.2009 21:53    Titel:

Hund hat Folgendes geschrieben:
bevorzuge Leckdienste

Dann noch ein weiterer Tipp von mir: Die meisten Damen bevorzugen ordentlich gefeudelte Fußböden statt mit Sklavenzunge abgeleckter.

Marfa
Hund

BeitragVerfasst am: 30.10.2009 16:20    Titel:

1. Ich klecke alles:-P
2. was heißt das: ordentlich gefeudelte Fußböden
3. weiß ich auch nicht mehr:-)
4.Danke für den Tipp aber eine wird es geben die verwöhnt werden will...(das was ich eigentlich suche) und genau die EINE...ja...die verwöhne ich wie Sie es will!

Gruß
rottel-zottel

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 10:13    Titel:

Hallo Hund!

Deine Suche wird wohl erfolglos bleiben!

Du bist hier im Bereich Deutschland PLZ 0 = Sachsen und nicht in Österreich.

Ich glaube Du mußt mal nach einem Forum für Österreich suchen.
Hund

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 19:26    Titel:

Naja..Ich hab bis jetzt kein Forum gefunden in dem man eine Dame in Österreich findet...

Das war das einzige welches ich gefunden habe ...aber vllt. hat sich hier auch eine Dame verlaufen und/oder sie kennt wenn und sagt..."Hey schreib der da mal", verstehst du as ich meine Rottel Zottel?!
rottel-zottel

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 10:36    Titel:

Auch Österreich bzw. Wien sollte nicht schwierig sein!

Google bringt bei Eingabe von:

"Domina Forum Österreich" = 27.000 Einträge

und bei Eingabe von:

Domina Forum Wien" immer noch 16.100 Einträge

Da sollte doch auch ein Hund etwas erschnüffeln!

Bitte aber nicht gleich auf das erst Beste stürzen sondern
mehrere Foren anschauen / testen.

Ich hoffe ich habe Dir weiter geholfen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das SM-FORUM Foren-Übersicht :: Dominas im Raum 0 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Information Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Google Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz

RSS Feeds
Hinzufügen zu Google

Hinzufügen zu Mein Yahoo

Hinzufügen zu Mein MSN

Hinzufügen zu Mein AOL

Abonnieren in NewsGator Online