Hinzufügen zu Google
Das SM-FORUM - Das Sklaven- und Dominaforum. Sklavenberichten und Klinikstudios im Klinikforum

Das SM-FORUM Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
    ImpressumImpressum

Suche trampling-Ballbusting-Fussverehrer in München

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das SM-FORUM Foren-Übersicht :: Dominas im Raum 8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corinna777

BeitragVerfasst am: 22.07.2009 20:31    Titel: Suche trampling-Ballbusting-Fussverehrer in München

Hi,
ich(jung ,sadistisch,schön,gebildet) bin auf der suche nach devoten netten männern mit Spass an Fussserotik und/oder trampling,ballbusting,Cbt....Etwas Erfahrung wäre natürlich super.
Treffen sollten dann bei mir in münchen stattfinden.Für nähere Infos schreibt mich an.
Neosteel

BeitragVerfasst am: 14.10.2009 10:49    Titel: Opfer

Verehrte Herrin Corinna777,
ich würde mich Ihnen gerne als Opfer für Ballbusting und CBT zur Verfügung stellen!
Mit ergebenen Grüssen
Jürgen
horatio

BeitragVerfasst am: 02.11.2009 21:10    Titel:

Hi Corinna,

wäre nicht abgeneigt, Deine High heels mit Nachdruck an meinem Körper zu spüren...

LG

Horatio
voetenveeg

BeitragVerfasst am: 18.12.2009 01:31    Titel:

hallo herrin,
ich bin ein sehr belastbare und mit viel erfahrung fussabtretter und fusssklave.
mann kann auf mein ganzn koerper rumspazieren oder sich einfach draufstellen,bauch rucken penis, mit schuhe und mit panties oder barfuss auch auf mein gesicht.
auch mein gesicht als fussbank oder mein zunge benutsen fuer das saubefr lecken.
aber auch fussmasagge und streicheln van ihre fusse ist mein spaezialitaet.
baturlich bin ich ein sehr devote sklave und las alles uber mir gehen was sie wuenschen auch erniedrifunf wie zbs mich als aschen becher benutzen oder spucken als pferd dienen usw. schmerxrn koennen die zufuegen wie klammefr ambrusrwarzen wax oder wie sie es wuenschen bin ihre sklave und ihr gebrauchssache.
naturlich nist es eine ehre fuer mich ihnen zu dienen als fusssklave und teppich und wuerde sie auch mit gerne hiervor was zahlen.
zur zeit azrbeite ich auf mallorca komme aber nach die feiertagen nach muenchen und werde sie gerne treffen um sie zu dienen,bin ein hollaender und habe in muenchen gewohnt und komme jede 2te monat freunde besuchen.
wuerde michg wirklich freuen und es wird eine ehre sein was von ihnen zu hoeren und unter ihren fuesse zu dienen.
mein email ist; voetenveeg@hotmail.com

mit freundliche gruesse und ein kuss auf ihren fuesse(wenn ich darf)
ihr fussabtreter peter
DeggendorferSchozdog

BeitragVerfasst am: 24.12.2009 15:33    Titel:

Angebot noch Aktuell.
Wo genau wohnst du in München?
sacherpoldi

BeitragVerfasst am: 01.01.2010 18:53    Titel:

Hi, ich bin der Harry (38, 1,80, 76). Kaum zu glauben, dass du vielleicht mein sexuelles Gegenstück sein könntest. Lange schon sehne ich eine herrische Frau herbei, die es zu schätzen weiß, einen völlig ergebenen Mann herumkommandieren zu können, einen, der sich nichts mehr wünscht, als Spielball ihrer Lust zu sein.
Würde dich wirklich wahnsinnig gerne kennen lernen, um dich von meiner Hin- und Selbstaufgabe zu überzeugen.
Gruß Harry
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das SM-FORUM Foren-Übersicht :: Dominas im Raum 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Information Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Google Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz

RSS Feeds
Hinzufügen zu Google

Hinzufügen zu Mein Yahoo

Hinzufügen zu Mein MSN

Hinzufügen zu Mein AOL

Abonnieren in NewsGator Online