Hinzufügen zu Google
Das SM-FORUM - Das Sklaven- und Dominaforum. Sklavenberichten und Klinikstudios im Klinikforum

Das SM-FORUM Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
    ImpressumImpressum

Suche Zofe/Sklave

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das SM-FORUM Foren-Übersicht :: Dominas im Raum 9
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lady Casandra

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 10:43    Titel: Suche Zofe/Sklave

Mein Name ist Lady Casandra, ich bin 32 Jahre jung und wohne in einen großen Anwesen in der fränkischen Schweiz. Menschen die mich nicht kennen würden mich als Luxuswesen betrachten, allerdings stimmt das nur so weit, dass es mir bewusst ist, was ich wert bin. Ich möchte vom Leben nur das Beste.
Ich bin Domina aus Leidenschaft und verdiene damit nicht mein Geld. Das möchte ich klarstellen, bevor mich wieder irgend Jemand nach meinen Stundensatz frägt.
Ich habe ein Haussklavenpärchen ( männlich und weiblich ) und eine Zofe. Meine Zofe möchte mich Ende 2007 verlassen, weil Sie sich verliebt hat und nun nach sieben Jahre einen anderen Weg geht. Über spezielle Agenturen war es mir nicht möglich, eine nur annähernde qualifizierte Person zu finden. Was mich nun zu diesen Weg zwingt.

Was suche ich : Ich benötige eine Person die ihr Leben den dienen gewidmet hat. Ich persönlich würde einer weiblichen Person den Vorzug geben, würde aber bei Sympathie auch einer männlichen Zofe eine Chance geben. Diese Person hat nicht nur eine Aufgabe bei mir und das ist sehr wichtig. Da ich eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau bin, muss diese Person in der Lage sein, mehrere Rollen zu übernehmen. Die erste Rolle wäre die einer seriösen Dienerin, die für den Ernährungsbereich, sowie der Organisation meines Haushaltes verantwortlich ist. Diese Dienerin muss ich ohne Probleme auch Dritten vorstellen können, ohne dass diese meine Neigungen erfahren. Die zweite Rolle ist die einer guten Freundin und Gespielin. Die dritte Rolle die der Zoffe und Untergebenen. Das Spiel zwischen Geschäftswelt und Intimsphäre muss 100% beherrscht werden.

Was biete ich : Ich suche keine kostenlose Arbeitskraft, weil das in meinen Kreisen In ist. Selbstverständlich wirst Du für Dein Vertrauen und Deine Arbeit bezahlt. Das sollte selbstverständlich sein, wenn man sich der Verantwortung über Sklaven bewusst ist. Du würdest selbstverständlich in meinen Haus wohnen. Deine Arbeitszeiten, Freizeiten und Zeit zum dienen ist ebenfalls fest geregelt. In meinen Haus hast Du ein eigenes 35 qm großes Zimmer mit Balkon, extra WC und Dusche zur freien Verfügung. Ein Dienstwagen steht Dir ebenfalls zu. Für Deine Bemühungen als Angestellte wirst Du gut vergütet. Du bist Sozialversichert und privat Krankenversichert. Eine Angestellte verdient im Schnitt etwa 3.000 EUR brutto bei mir. Zusätzlich gibt es auch eine Absicherung für Deine weiteren Dienste und für den Ruhestand. Meine jetzige Zofe erhält nach sieben Jahre treue Dienste ein Sparbuch mit 30.000 EUR Guthaben und außerdem hat sie sich eine Führungsposition in meiner Firma erarbeitet. Die gleichen Chancen und Möglichkeiten stehen auch Dir zur Verfügung.

Kommen wir noch zu den Haken an der Sache. Wie ich bereits erwähnte erwarte ich vom Leben das Beste und möchte hier kein Feld für Versuche starten. Das habe ich bereits vor 10 Jahren gemacht und das hätte meinen Ruf fast ruiniert. Ich miete oder kaufe normalerweise meine Sklaven von Agenturen. Diese bilden Ihre Sklaven speziell aus und das kostet sehr viel Geld. Diese Ausbildung bin ich bereit zu zahlen, für eine gute Zofe. Von den Bewerbungen, die wahrscheinlich auch sehr viel Spinner beinhalten, werde ich in einen Zeitraum bis etwa März 2007 drei Personen auswählen und an eine Agentur meines Vertrauen zu übergeben. Nach der Ausbildung nachmeinen Vorgaben, werde ich mich für eine Zofe entscheiden. Die anderen zwei sollten ohne Probleme über die Agentur vermittelt werden können.

Die Bewerbung hat an die Adresse lady_casandra@gmx.de zu erfolgen. Nacktbilder und ähnliches können sich Spinner und Möchtegernneger sparen. Ich wünsche eine übersichtlichen Lebenslauf, ein Passfoto und ein ordentliches anständiges Anschreiben. Mehr Informationen über mich gibt es auch auf diesen Weg. Weibliche Zuschriften werde ich bevorzugt behandeln. Männliche Bewerber sollten sich einen guten Grund einfallen lassen.

Die Person muss sich bewusst darüber sein, bei mir zu wohnen und immer zur Verfügung zu stehen - Stichwort Vollblutssklave, wobei mir persönlich dieses Wort nicht wirklich gefällt. Da ich auch sehr viel Reise, sollte diese Person keine Bindungen haben, die sie an längere Reisen hintern könnten. Ein sauberes seriöses Auftreten ist ebenso wichtig, wie eine tabulose Veranlagung zum dienen.

Jetzt seit Ihr am Zug ...

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 17:35    Titel:

hallo lady casandra,

eine "nette" vorstellung deiner person..,komme dennoch aber nicht umhin dich mal zu fragen,ob es denn in den von dir genannten "leihfirmen" und deren ausbildungszentren nichts passendes für dich zu finden gibt?!

herzliche grüsse Very Happy

herrin karina

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 15:38    Titel:

Leider nichts was meinen Ansprüchen genügt.

BeitragVerfasst am: 20.07.2008 08:38    Titel: Arbeitssklave

Ich habe bis vor paar Wochen als Arbeitssklave auf einem Hof gearbeitet.
Leider war meine Herrin sehr verantwortungslos mit mir umgegangen,sodas ich jetzt schluß machte.Sie kettete mich an,tage und nächte und lies mich alleine da liegen.Der Hof ist zur Zeit noch unbewohnbar.
Da kann ich mir es aber gut vorstellen,bei einer tüchtigen Lady dienen zu dürfen und auch als Mensch behandelt zu werden.
Gruss Skl Ray
Tokessa

BeitragVerfasst am: 26.07.2008 02:57    Titel: Re: Arbeitssklave

ray hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bis vor paar Wochen als Arbeitssklave auf einem Hof gearbeitet.
Leider war meine Herrin sehr verantwortungslos mit mir umgegangen,sodas ich jetzt schluß machte.Sie kettete mich an,tage und nächte und lies mich alleine da liegen.Der Hof ist zur Zeit noch unbewohnbar.
Da kann ich mir es aber gut vorstellen,bei einer tüchtigen Lady dienen zu dürfen und auch als Mensch behandelt zu werden.
Gruss Skl Ray

Etwas veraltet die Anfrage, mist,bin wegen deinem Datum dumm gelaufen... habe das Datun oben nicht beachtet, dass sollte man immer tun !LOL! Ratsam ist sich nicht intensiver damit zu beschäftigen... und sich auch noch da Bewerben...autsch...ohhh..der Alcohol war Schuld...LOL!!!
DeggendorferSchozdog

BeitragVerfasst am: 24.12.2009 15:19    Titel: Würde dich gern Begleiten.

Würde Dich gern Begleiten.
Habe mit dem Reisen geht Beruflich nicht.
Besuch mich doch mal in der Egger Straße 2c in Deggendorf.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das SM-FORUM Foren-Übersicht :: Dominas im Raum 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Information Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Google Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz

RSS Feeds
Hinzufügen zu Google

Hinzufügen zu Mein Yahoo

Hinzufügen zu Mein MSN

Hinzufügen zu Mein AOL

Abonnieren in NewsGator Online