| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lapsi
|
Verfasst am: 16.01.2010 00:19 Titel: wie ist denn das? |
|
|
hallo:)
kann mir von euch vielleicht wer sagen, wo man leute findet, mit denen man solche sm geschichten mal ausprobieren kann( sind mir jetzt im *normalen leben*noch nicht untergekommen,vllt erkenn ich die auch bloss nicht^^), also ohne jetzt gleich sowas wie: 24 stunden sklave gesucht oder so. ich kenn mich überhaupt nicht mit sm aus, aber irgendwie hab ich so den verdacht dass mir so ein devotes unterworfenwerden (also jetzt ruhig ein bisschen mehr,als das was so unter normal durchgeht, aber wieweit ich das noch klasse fände weiss ich ja eben nicht!!)total spaß machen würde! jedenfalls macht das in "echt" irgendwie niemand, und ich würds doch zu gern mal ausprobieren, ohne mich jetzt gleich als ganztägige sklavin anzubieten;)(ob mir das dann nämlich auch noch gefällt,weiss ich nicht)
wahrscheinlich klingt das jetzt ein bisschen zu harmlos für dieses forum,aber irgendwo muss man doch mal anfangen! hat wer ne idee? oder gibts hier wen,der lust hat mir das (also erstma einfach nur per mail,jaa;) näherzubringen,einfach so seine begeisterung zu teilen hähä..ich würds so gern probieren:) aber nicht gleich so superkrass,waahh..ja wo findet man denn da wen? danke für eventuelle antworten, ansonsten mal abwarten ob mir nicht doch per zufall so jemand übern weg läuft,wie praktisch wär das denn;)
grüße!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
lapsi
|
Verfasst am: 23.01.2010 16:57 Titel: |
|
|
hallo;) warum antwortet hier eigtl keiner, passt mein text nicht so ganz oder wisst ihr keine antwort? bin übrigens wieblich und 22,falls das irgendwas ändert. grüße, die 2. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kranker

|
Verfasst am: 27.01.2010 12:48 Titel: |
|
|
@
| Zitat: | | hallo;) warum antwortet hier eigtl keiner |